Re: asksam

Hallo Rule,
Deine Ausfuehrungen zu AskSam kann ich voll bestaetigen.
Zu erwaehnen waere noch, dass man die Demo-Version bei Draeger und Lienert,
zusammen mit einer wirklich guten Einfuehrung in die Bedienung dieses
Programmes, kostenlos bekam und vielleicht noch bekommt.
Beste Gruesse aus dem momentan verregneten Berlin von
Franz.
---