Re: Handy C25

In article <22AA6F41BBBBD21193030000F877AAD6314A23_bEi_ns3.mbk.rpl>, you wrote:
>ich habe von der Firma Siemens ein Handy mit der Bezeichnung C25. Hat noch
>jemand so eins, und gibt es da zufaellig eine Bedienungsanleitung, die fuer
>Blinde zugaenglich gemacht werden kann (auf Diskette, Gescannt oder wie auch
>immer?).

Hallo Joachim,

soweit ich weiss bietet der bayerische Blindenbund, Arnulfstrasse 22, 80335
Muenchen, Tel.: 0 89/5 59 88-0 eine Anleitung auf Kassette an.
Er ist auch ueber das WWW (http://www.bayer-blindenbund.de) und per
E-Mail (lg_bEi_bayer-blindenbund.de) zu erreichen. Ob es daneben noch Quellen
im Internet mit fuer uns geeignetem Ausgabeformat gibt, weiss ich leider nicht.

Ciao

Jens-Uwe