ct-sb probleme beim entpacken

hallo in die runde
ich beziehe wie viele in der runde die ct. vom heiseverlag.
leider treten vei mir oft probleme beim entpacken der zipdatei auf, was
ich mir nicht erklaehren kann.

die ct vm 18.01 und die vom 31.01 2000 konnte ich ueberhaupt nicht
entpacken.
es kam wenn ueberhaupt eine meldung kan, die das ein ungueltiges zip-format
voliege.

ich benutze als mailprogramm xp mit ukaw.

ich endkodiere die ct-sb mit dem wincomander, den ich auch zum endzipen
nutze. ich habe jetzt auch scon winzip 7.0 versucht aber der erfolg war
ebenfals negativ.

hat jemand eine idee woran das liegt?

bitte teilt mir mal mit wie gross die nachstehenden dateien bei euch sind,
damit ich mal vergleichen kann.

1. ct-sb vom 18.01.2000.
2. ct0002.zip
3. mime000.txt
4. ct-sb vom 31.01.2000
5. ct0003.zip
6. mime000.txt

ich habe so den verdacht, das es fehler bei der uebertragug gibt, und sich
daten aus anderen mails in diese reinmogeln.

vielleicht kann mir auch jemand die beiden ct-sb als pm zumailen?

viele gruesse von thomas

## CrossPoint v3.11 ##