Re: ct-sb probleme beim entpacken

Hallo Thomas,

> ich beziehe wie viele in der runde die ct. vom heiseverlag.
> leider treten vei mir oft probleme beim entpacken der
> zipdatei auf, was
> ich mir nicht erklaehren kann.

Bisher gab es nur einmal Probleme mit der c't aber da hat der Verlag gleich
eine Korrektur hinterhergeschickt.

> ich endkodiere die ct-sb mit dem wincomander, den ich auch
> zum endzipen
> nutze. ich habe jetzt auch scon winzip 7.0 versucht aber der
> erfolg war
> ebenfals negativ.

Ich decodiere immer mit MUnpack fuer DOS. Da hab ich noch nie Probleme mit
gehabt. Das Programm soltest Du bei simtelnet
ftp://ftp.simtel.net/pub/simtelnet/msdos/ finden koennen.

> hat jemand eine idee woran das liegt?

Hoechstwahrscheinlich an der Decodierungs-Routine deines WinCommander.

MfG Holger