RE: Suche Leseschiene fürs Optacon

Hallo christian,
Du schreibst zum Thema:

>Auch wenn das nur ein unsinniger Kommentar ist, aber sowas
>gibt's heute noch?
Meinst du das Optacon oder die Leseschiene? Wenn du das Optacon meinst, so muss ich dir sagen, dass ich auf meines nie und nimmer verzichten moechte. Man kann trotz aller lesesysteme noch immer gut damit arbeiten. Wenn ich z.b. 5 Briefe am tag kriege, habe ich die mit dem Optacon viel schneller vorsortiert als mit einem Lesesystem.
Aber nichts desto trotz suche ich nach einer Leseschiene. Vielleicht habe ich noch eine.
So, muss zur Arbeit!
Gruss von Marianne