Re: Verbesserungsvorschläge für LINUX

Hallo Christian, hall liste,
ich denke eine gute Idee. Es gibt bestimmt einige die Lust haben mit zu
helfen - sei es nun Blind oder nicht.
Ich weis bisher von einigen Schwierigkeiten wie z. B. das unter X
progrtamme muner malen duerfen und nihct resourcen beim System anmelden
muessen. Damit ist der Zugriff voellig anders. Aber da gibt es bestimmt
leute die mehr wissen. Mit dem Recognita Zeug, das Hasan erwaehnte
keonnten wir ausserdem verdchtige Grafiken herlegen. Linux laeuft bei mir
inzwischen ganz gut und ich bin auf jeden Fall dabei.
Wer ist sonst noch fitt in C und C++? Wer hat Linux am laufen? Wer hat
schon mal im TEAM entwickelt?
Ich bin allerdings fest davon uebezeugt, das eine solche Sache nr gelingen
kann, wenn sich alle beteiligten zur TEAM-Arbeit bekennen und sich an
Schnittstellen halten koennen.
Gruesse
Heiko