AW: Eingehende Nachrichten in Outlooki

Hallo in die Runde,

ich habe zu diesem Thema selbst auch eine Frage:

Ich arbeite mit Outlook 97.

Ich gehe wie folgt vor:

Auf der Ebene Posteingang waehle ich im Menue Extras den Assistenten mit alt+p
und druecke anschliessend r um auf die Karte "Regel" zu kommen.
Es erscheint auf meiner Zeile die Befehlsschaltflaeche "von". Mit einem Druck
auf Tab komme ich auf das Feld, in das ich die Adresse schreiben kann.
fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
<mailto:fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Alt+c setzt das Haekchen in "Verschieben in".
Alt+r bringt mich auf "Ordner". Dort kann ich jetzt einen bereits
vorhandenen Ordner auswaehlen oder mit alt+n einen neuen erstellen.

Das alles bestaetige ich.

Die Regel ist dann auch vermerkt. Ich bekomme aber weiterhin eure Mails in
den Posteingang (wahrscheinlich deshalb, weil ja eure Namen dort stehen und
nicht erkennbar ist, dass ihr die Mails ja auch an die Fblinu geschickt
habt.

Was kann ich da noch aendern?

Gruss

Joachim