Re: Verbesserungsvorschläge für LINUX

Hallo, Heiko, hallo Ihr alle!

Nun, ich selbst arbeite bisher noch mit Windows, bin aber durchaus gewillt
endlich auf Linux umzusteigen. Programmiererfahrung habe ich in C, Pascal
und Java. C++ duerfte also auch kein so grosses Problem mehr darstellen, denn
C war ja schon dabei und Objektorientierung ist mir durch Java bekannt. Ich
waere bereit in einem Team aus n-vielen Personen an einem solchen Projekt zu
arbeiten, habe allerdings noch nie wirklich im Team entwickelt. Die
Projektleitung sollte vielleicht jemand uebernehmen, der sich damit auskennt,
zumindest traue ich es mir selbst nicht zu. Vielleicht finden sich ja noch
mehr Leute, die mitarbeiten wuerden.

Bis dann, sagt Christian