Re: bereits datenreduziert?MD: Monitorsignal

In article <200002011843.TAA39137_bEi_mail.ngi.de>, you wrote:
>Nein, die kommt **immer** zum Tragen, egal ob du digital oder analog
>ueberspielst. Das hat mit der Reduktion nichts zu tun.

Hallo Hasan, hallo Leute,

danke fuer die Rueckmeldung. So hatte ich mir das auch gedacht. Hintergrund
fuer meine Frage war, dass mein Bekannter eine MD - wie eine CD - zum Abspei-
chern von Textdateien vom PC verwenden wollte. Ich meinte, dass das wegen
der Datenreduktion beim Abspeichern nicht zu empfehlen sei.

Das bringt mich wiederum auf eine weitere Frage: Was passiert, wenn man
versucht, von einer MD digital eine Kopie auf ein DAT-Band zu machen.
IMHO kann das nicht funktionieren. Ist das richtig?

Gruss

Jens-Uwe