Re: config bei der mailinglist?

Hi,

>"reply-to". Muesste auch bei "pine" einstellbar sein.

Ich glaube, das ist nicht die Loesung. Ich wuerde ganz einfach sagen, mit
beiden Adressen anmelden und eine auf nomail setzen (falls das bei
majordomo auch moeglich ist). Zwar kann es dir dann passieren, wie es mir
bei der ein oder anderen Mailing-Liste schon passiert ist, dass der
List-Admin dich regelmaessig nach einem halben Jahr fragt, ob du noch
lebst, weil du dein Abo schon seit einem halben Jahr auf nomail stehen
hast, aber das kann man dann ja aufklaeren. :-)

Schoene Gruesse

Arno

--
Bischoefliches Generalvikariat Trier,
Abt. Kinder- und Jugendpastoral, Hinter dem Dom 6, 54290 Trier