Re: Gebrauchte Braillezeile preiswert zu verkaufen

hi helmut,

hoert sich interessant an. mich wuerde mal interessieren was die kleine
zeile denn kostet und was an software dabeiliegt und wie alt sie ist.
waere nett wenn du mir die inofs mal zukommen lassen koenntest.

mfg

    bastian
|   C-LAB                                                              |
|   Fuerstenallee 11                    Bastian Ginger Claassen         |
|   33100 Paderborn, Germany           email: claassen_bEi_c-lab.de        |
|   Phone: (+49) 05251 / 60 - 6060     Group: Internet for the Blind   |
|   Fax.:  (+49) 05251 / 60 - 6065     Phone: (+49) 05251 / 60 - 6144  |
|   Web: http://www.c-lab.de           Web: http://www.c-lab.de/insb   |