Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!

Hallo Mario, moin zusammen,

Mario Neupert <info_bEi_mario-neupert.de> schrieb:

> Wen man so liest was manche schrieben, oder antworten, da kann einen
> manchmal schon das grausen befallen. Muss denn unbedingt jeder seinen Senf
> dazu geben? Und vor allen Dingen gefaellt mir eins nicht!!!!!

Erstens ist es manchmal wirklich belastend, mit welchen Unnoetigkeiten die
Liste zugesemmelt wird, Mails nach dem Muster "ja, finde ich auch...",
persoenlicher Kram und Betroffenheitsmails. Ich zaehle diese Deine Mail genau
zu dieser Kategorie.

> Wen diese bloeden Streitdiskussionen entstehen. Koennen die nicht im
> privaten ausgetragen werden. Ich meine und glaube, das solcher Schrott
> nicht in die Liste gehoert!!!!!

Zweitens behaupte ich, dass solches alberne Rumgemecker ohne irgendwelche
neuen Erkenntnisse in der Liste genauso wenig verloren hat. Entweder man
beteiligt sich konstruktiv an eijner Diskusion, man liest einfach nur mit
und haelt sich raus oder man ignoriert einfach das, was einen nicht
interessiert. Ich finde ein Gemotze wie Deines hier im hoechsten Masse
kontraproduktiv.

> Also hoert doch einfach damit auf!!!!!

Am besten, Du faengst gleich damit an.
Achja, Deine "!"-Taste prellt.