Re: Office 2000 versus Office 97

Hallo!

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: "Lutz Mueller-Bohlen" <Lutz.boh_bEi_t-online.de>
Gesendet: Dienstag, 1. Februar 2000 18:00

> Die Funktionstastenbelegung fuer Office 2000
> Fuer den Suchpunkt Dateien kann ich im Moment nur anbieten Datei oeffnen
(Strg
> F12), 5x Tabulatortaste druecken, fuenfmal Pfeiltaste nach rechts und
dann
> ENTER (hoffentlich auch so bei dir)
> Alternativ diesen Weg als Makro aufzeichnen.

Danke fuer den Tip. Nachdem ich die Schaltflaeche Extras im Menue "oeffnen"
einmal mit der Maus angeklickt hatte, befindet sie sich jetzt zwischen
den Schaltflaechen Verlauf und zurueck, und ich kann sie mit Tab
ansteuern.Die Suchfunktion ist in 2000 recht umfangreich und vielseitig,
eine einfachere Variante als Alternative waere aber auch nicht schlecht.