Re: netscape 4.7 in deutsch soll da sein.

thomas gross schrieb:

> weiss ich auch nicht, ich habe das gefuehl, das er die 128-
> bitverschluesselung nicht packt.

Also nach meiner Information braucht's dafuer noch eine Zusatzsoftware,
die Netscape 128Bit-faehig macht. Die Software nennt sich Fortify und ist
fuer verschiedene Sprachversionen (auch deutsch) verfuegbar.
siehe: http://www.fortify.net/

Gruss!
Thomas
--
Thomas Abel | abel_bEi_hrz.uni-kassel.de (office) | abel_bEi_gmx.de (priv.)
WWW: http://www.uni-kassel.de/hrz/netze/abel