Re: AW: Duden und Fremdwoerterbuch online?

On Thu, 3 Feb 2000 Joachim.Hinz_bEi_mbww.rpl.de wrote:

> hast du schon mal die Adresse www.duden.de <http://www.duden.de>
> eingegeben? Ich hab da mal reingeguckt. Da gibt's ziemlich viel, was man da

Die site ist whol richtig schoen mit freames geapickt. Ich erkenne ausser
einen grossen Irrgarten keine Moeglichkeit wie man korregieren oder woerter
suchen kann. Was ich sehrwohl gefunden habe, wie man die cd online
bestellt. Vielleicht kommt ja mit den Ding noch jeamand anders klar.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/