RE: Dialog im Dunkeln, Nachtrag

Hallo  Severin Samland,

> Worthuelsen verpackte Schlagabtausch mancher Listenteilnehmer, die -
> wie ich finde - mit grossem Unterhaltungswert aus ihrer

Erst einmal muss ich dir zustimmen, dass die tiefenpsychologische Analyse
von Gerd Heimanns Diskussionsbeitraegen mehr als unangemessen ist, doch
solltest du gerade in diesem Forum auf die Vokabel "Worthuelse" verzichten.
Sie ist dem Wortschatz der Nationalsozialisten entnommen und wurde von ihnen
vorwiegend fuer die verbalen Aeusserungen von geistig behinderten Menschen
verwendet.

Tschues
Thomas Boerrigter