AW: Dialog im Dunkeln, Nachtrag

Hallo, Severin, hallo in die Runde!

ich glaube, ich muss da mal was klarstellen. Zunaechst einmal stimme ich dir
voll zu, dass ich die Aussagen von Gerhard Seidling nicht nur total
unqualifiziert fand, sie verstoesst meiner Meinung nach auch gegen eine der
in der Liste aufgefuehrten Auflagen: Man soll doch hier niemanden
oeffentlich runtermachen.

Dann wollte ich durch meine AEusserungen in keiner Weise die Anregungen von
Gerd entkraeften. Ich schrieb ja in beiden Mails, dass ich das auch so sehe.
Es waere nur schoen, wenn man
z u s ae t z l i c h   auch noch einen konstruktiven Vorschlag haette.
Nochmal: Ich fand die Mails von Gerd auch sehr wichtig, zumal deshalb, weil
sie ja eine sehr interessante Diskussion begonnen haben.

Viele Gruesse

Joachim