Re: Linux: Emacspeak

Hallo Andreas.Donau,

Du sagtest am 04.02.00 zum Thema "Re: Linux: Emacspeak":

>  Dir und allen andern am Apollo interessierten kann ich anbieten: ich habe
>  eine Datei
>  mit den Steuercodes  fuer den Apolllo, leider nur fuer den 1er, aber die sind
>  weitgehend identisch, und voll identisch, was die Basisfunktionen betrifft.

Frage: Sprichst du von einer Art Linux-Treiber der von einer
einfachen Einstellungsdatei aller .spc? Ich bin sehr daran
interessiert, den 1er unter Linux zu fahren. Er ist alt, aber
voll funktionstuechtig, hat keine Verschleisserschinungen.

Mit nordischen Gruessen aus Hamburg

Christian Tillmann