Re: Vorstellung

On 5 Feb 2000, Rene Ludwig wrote:

> ist, nuetzt Dir auch die Kanalbuendelung nix. Kostet ausserdem doppelt.

ich geh einfach mal vom positiven aus.

ja, so wie ich das Verstanden hab, will sie einfach nen isdn-anschluss ohne
TK-Anlage dahinter.
Und im folgenden bin ich davon ausgegangen.

> Naja Thomas, so schlau wie Du denkst, bist Du nun auch nicht.

ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich schlau bin. Sondern nur fuer die
billigste Loesung die ich selbst benutze weiterempfohlen.

> man mit ueberheblichen Eusserungen gegenueber anderen Usern vorsichtig

Ich habs ja nicht ueberheblich gemeint, offensichtlich ist es so
ruebergekommen, sorry. Das ist leider der Nachteil, weil wir durch die
wenigen Ascii-zeichen wie Stimmungen oder Betonungen nicht so ausdruecken,
wie wir es unbedingt rueber bringen wollen.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/