Leichter Umstieg von dos nach linux

hi leuts,

Ich bin oeffters gefragt worden ob man die unterschiede zwischen Dos und
linux erklaehren kann, um so sich besser vom Alten Dos langsam
wegzubewegen.

Ihr findet ab morgen auf meiner Site eine FAQ dazu die das erklaehren
soll. Einfach unter: dokumentation. Das koennt ihr euch das zipfile
herunterladen. Ich habe den Text nach dosascii konvertiert, damit Ihr ihn
besser mit anderen Betriebsystemen lesen koennt.

Noch was anders:

Ich werde darauf in der letzten Zeit oft wegen outlaut angesprochen, ob
ich ihn nicht auf meiner Seite anbieten koennte?

Sorry das darf ich nicht. Der outlaud kostet zwar nix, aber ibm besteht
auf eine Registrierung. d.h. : Ibm will nur nach der registrierung den
synthi raussruecken. Ich weis, das es ein eellen langes
Registrierungsformular ist, bei den man die Hosen herunterlassen muss. Ich
darf laut ibm es keinen Erspaaren weil die das copyright drauf haben. Wer
damit nicht klar kommt, ich meine damit die Bedienung des Registrierens,
der setze sich bitte mit ibm in verbindung.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/