Re: dosemu ich kapier garnix!

On 5 Feb 2000, Helmut Hullen wrote:

> Emm386 verwundert mich.
Das kann ich noch nachvollziehen, weil linux ganz anders organisiert
ist. Es besteht vermutlich kein Hardwarezugriff daher auch die
felermeldungen.
Sag mal helmut: Du bist ja wenn ich das noch richtig in erinnerung hab ein
fido-spezialist. liegt da nicht irgendwie im netz ne info rum? ich denke
dass es die Leute harwaremaessig auf die reihe kriegen wenn sie z.b.: xp
benutzen der liefert ja auch toene die klappen nicht.

 > ASPI brauchst Du nicht per DOS
Was muss ich in der dosemu.conf bei aspii eintragen? Das prob: ich habs
eben auch ohne den treiber ausprobiert, der findet ums verrecken das
plextor nicht.

 aufzurufen (s.u.) >
su brauch ich als root nicht aufzurufen.

> Das ist doch schon laengst per Linux eingebunden.

Das dachte ich auch. Nur bekommt das ding keien Laufwerkbuchstaben. und
der keyboardtreiber wird wohl auch nicht geladen.

Du musst es jetzt nur
> noch unter DOS entsprechend einbinden.

Genau das ist mein Prob, ich weiss leider nicht wei. Ich lade ganz normal
den plextortreiber und den nimmt er nicht.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/