Re: XP - PMs aus FBLINU

>Aber so ganz richtig ist das leider auch nicht. Bei manchen

Das geht immer dann, wenn XP einen Weiterleitabsender im Header der Mail
findet, aber keine "Antwort an"-Zeile.

Bearbeitet man Mails mit xp-Filter, musss man durch

n-header=~antwort-an:

dafuer sorgen, dass solche Zeilen entfernt werden. Durch

n-header=wab: fblinu_bEi_list.ciw.uni-karlsruhe.de

sorgt man dann, dafuer, dass der tatsaechliche Weiterleitabsender
"owner_bEi_list..." ersetzt wird durch die Adresse, an die die Listenbeitraege
zu schreiben sind.

Gruss, Peter

--
Peter Beck