bessere Gedächnisstütze

hi,

weil ich hier einige Verbesserungsvorschlaege gekriegt habe, hab ich bei
den Suchmaschinen einige Hilfestellungen gegeben. Hinter den Klammern
befindet sich eine kurze notiz zur bedienung. Weil ich immer wieder
gefragt werde, wei man Suchmaschinen bedienen kann, hab ich das kurz in
der Liste eingebunden. Es werden sich ab morgen noch ein paar
Kleinigkeiten aendern. Das grundgeruest wie ich es mir gedacht habe, koennt
ihr euch heute schon anschauen. Ich hoffe einfach, dass Ihr damit klar
kommt. Wenn nicht, dann bringt einfach was man da noch verbessern
koennte.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/