Re: petition

Hi Holger,
Jetzt mach mal halblang! ...
Au ja, das wuerde ich gerne, alles in der Haelfte der zeit schaffen. Du
musst mir nur noch sagen wie das geht.

... Du kennst doch die vertraglichen Bedingungen,
zu
denen Du einen Internet-Zugang hast.

Nein, wie kommst du denn darauf? Ich habe wie alle hier meinen ISP
blindlinks gewaehlt, ohne mich vorher zu informieren.

... Wenn Du monatlich immer 300DM auf
der
Uhr hast, ist das ja wohl Deine Sache und nicht die irgendeines
Kostentraegers, oder?
Nun, wenn jemand so freundlich ist, mir einen kostenlosen Internetzugang
zu besorgen, bin ich der letzte, der ihm sagt, er solle sich damit zu
Teufel schehren, ich braeuchte keine Allmosen, wolle dem Staat auf der
Tasche liegen o. ae. gequirlte Kacke. :-)

Schoene Gruesse

Arno