Chat...

Hallo in die Runde!

Erst kuerzlich habe ich mich wieder in die Liste eintragen koennen. Ihr wisst
schon, der Rechner war hinueber und das ganze hat dann halt eine Weile
gedauert. Wenn es schon diese geniale Erfindung des Chats gibt, so moechte
ich doch daran teilhaben. An meinem Rechner arbeite ich unter Win98 mit JAWS
und leider ohne Zeile. Kann mir jemand einen vernuenftig zu benutzenden
Chatclient empfehlen, mit welchem das Chatten Spass macht? Gerne wuerde ich
mal mitquatschen. Bis dann und viele Dank im voraus, sagt Christian aus
Hamburg