Re: telnet für linux unter dos?

On Mon, 7 Feb 2000, Heiko Folkerts wrote:

> NCSA-Telnet fuer die Verbindung.

Oha ncsa ist etwas tricky zu konfigurieren.
Du hast ja das configfile. Kannst Dus mir bitte rueberschicken?

> Anstatt mehrerer Konsolen, kann man mehrere Sessions benutzen wenn z. B.
> schreiben zu koennen.

Du meinst wohl mehrere Taksks. Da gibt es meines wissens nach den screen,
damit kanst Du mit ctrl-kombinationen das ganze steuern.

> Das Verschieben von Verzeichnisbaeumen kann ichnoch nicht ueber FTP

das geht normal mit mv

> habe allerdings auch noch nicht lange reingeschaut.

Is doch ein anfang.

> Wenn du die Programe nicht kreigen kannst aund aber haben willst mail mir!

ok. ncsa liegt rum. die treiber fuer die geniuskarte auch nur so
packetdriver und das andere Zeugs leider nicht. Schicks einfach als PM Ich
kann ja hier alles entpacken.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/