Re: Telefonbuch fuer Deutschland

On Tue, 8 Feb 2000, Vogel, Reiner (IM) wrote:

> einige von Euch haben ja, wie ich hier gelesen habe, die neue Version des im

Du scheinst Dich gut mit telefonbuechern auszukennen. Vielleicht wissen ja
auch noch andere was.

Ich such schon seit jahren ne site wo man eben wie bei der cd den ganzen
kram eingeben kann. Die telekom bietet so nen auskunftsdienst schon
an. leider ist der wegen den java nicht fuer blinde geeignet. hat jemand
ein interface mal dafuer geschrieben oder traut sich das jemand zu?

Dann koennt ich das auf meiner site public machen. Ich hab auf jedenfall
0bock die teure auskunft anzurufen.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/