Re: Gibt es eigentlich noch...

On Tue, 8 Feb 2000, KFaber wrote:

>Inwieweit kennst du dich mit dem Internet aus?

Ganz ehrlichgesagt befass ich mich schon seit 10 jahren damit. Seit den ich
bei SuSe bin habe ich auch beruflich damit zu Tunn. Es sind die alten
Erfahrungen die mir sehr viil weiterhelfen. Anderer Seits kann ich mich
auch weiterbilden. Ich finde alles im netz was ich brauche. Es kommen
natpuerlich seit der Arbeit fuer suse einige positive eindruecke und
Erfahrungen auf mich zu. Das beste Beispiel ist die planung mit den
Webmasters fuer blindengerechte sites. und zurzeit verhandele ich mit
tengelmann. Durch meinen job lern ich auch viele leute kennen und bekomme
einblick wie blinde leute gerne so ein betriebsystem bedienen wollen.

und meine zeitungen lesen tue ich auch uebers netz.
Ich muss einfach sagen, es macht mir alles soviel Spass hier.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/