Re: Telefonbuch fuer Deutschland

On Wed, 9 Feb 2000, Torsten Weinbrecht wrote:

> Das stimmt doch garnicht, zumindest mit Blindows habe ich keine
> Schwierigkeiten

Fuer grafische Browser ist diese Seite ausgelegt. Da gibts keine probs.
z.b. . die netscape benutzen.

zu meiner eigenen Sicherheit will Ich keine
Microsftsysteme benutzen.
Daher arbeite ich
wahlweise mit lynx oder w3m. Also reine Textbrowser. Viele von uns
benutzen leiber solche browser weil sie einfacher zu handhaben sind.
Das ist so das feadback. am beliebtesten scheint der lynx zu sein.

meine Persoenliche meinung einfach dazu:
es sollen nicht nur leute eines
bestimmten Betriebssystems nur in der
lage sein duerfen eine seite zu bnutzen. Man kommt sich ziemlich
ausgesperrt vor. und daher ziehe ich den hut vor solchen Leuten die sich
wirklich die Muehe machen eine Seite fuer uns einfach zu gestalten.

> auf dieser Seite. (Grafiken abschalten er
leichtert die Sache, ist aber
> nicht zwingend noetig).

Ich wuerde sagen eher schon. Denn wer mal gesehen hat wie die Grafiken im
Textbroser als viele jpgs, gifs angezeigt werden der verlaeuft sich und
weis
dann garnichtmehr wo er hinwill. Denn bei jeden der jpgs oder figs muss man
einen Link vermuten.
Also mit anderen Worten grausam und Zeitaufwendig.  Es vergehen ja immer
ein paar sekunden, wenn man da draufklicken muss. Man weiss ja nicht: kommt
jetzt der Dwonload eines bildes? oder ne weitere Freamwuesste?

Ich habe noch nie mit grafischen Browsern gearbeitet. Daher ist es wohl
eben dafuer optimiert. Fuer mich ist es besser einen Text zu lesen als
zuviele unaussagekraefige bilder.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/