Re: Text- oder Grafikbrowser? (war: Re: Telefonbuch fuer Deutschland)

In article <20000209155520.7D8A2404D_bEi_extreme.andy.de>, you wrote:
>Kann ich so nicht stehenlassen. Ich kann hier unter Win98 den grafischen IE5
>mit Hilfe von JfW 3.31 wesentlich einfacher bedienen, als einen beliebigen
>Textbrowser. Wenn viele von uns dennoch nach wie vor die Textbrowser nutzen,
>dann nicht, weil sie leichter zu bedienen sind, sondern eher, weil sie sich
>an Windows und die Grafikbrowser nicht herantrauen.
>Ich kann hier heute mit dem IE5 sehr gut Sites besuchen, die Frames,
>Javascripts, SSL oder was sonst noch alles enthalten. Solange ich das mit
>Linux nicht kann, bekommt mich niemand komplett von Windows weg.

Hallo Bert, hallo Liste,

obwohl ich erst wenig damit gearbeitet habe, glaube ich schon sagen zu
koennen, dass auch unter Windows mit Blindows die bei Textbrowsern genannten
Probleme entweder gar nicht oder stark vermindert auftreten.
Auch fuer Wirgo oder SWB duerfte Aehnliches gelten. Mit den Systemen habe ich
allerdings noch gar nicht gearbeitet.

Ein Grund, der vom Arbeiten mit grafischen Browsern abschreckt, koennte
sonst noch der Preis fuer neue Hard- oder Software bzw. eine Schulung sein.

MfG.

Jens-Uwe