Re: Baumzeile DM80 unter Windows

Hallo Iwanka, hallo Forum!

Iwanka_Rados_bEi_public.uni-hamburg.de wrote:

> betreibt jemand von Euch eine Baum-Zeile DM80 (hierbei handelt es sich
> um
> die Typenbezeichnung, leider nicht um den Preis) mit einem Screenreader
> unter Windows oder NT?

Nach Aussage der Mitarbeiter der Firma Baum kann die DM80 im Gegensatz zur
DM80+ und zur VARIO nicht mit JFW betrieben werden.

> Hat irgendwer die Zeile erfolgreich mit Jfw oder Blindows zum
> Laufen gekriegt??

Bei BLINDOWS ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer, denn dieses Produkt
setzt Hardware-Elemente der Frank-Zeile voraus. Aber was erzaehle ich hier,
wir haben ja den Torsten, in diesem Zusammenhang die Kompetenz in Person.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519