Werbemails H. Ernst

> BWT: In den letzten Tagen bekam ich eine WERBE-Mail betreffend der
> Handbuecher fuer Blinde und Sehbehinderte, die von MS
> freigegeben wurden.
>
> War ich da der einzige, oder benutzte Herr Ernst (wenn ich mich recht
> erinner) FBLINU-Teilnehmeradressn als Akquisepool ?

Ich habe auch so eine Werbemail bekommen, aber ich dachte zuerst, dass Herr
Ernst meine E-Mail-Adresse aufgrund meiner Anfrage betreffend der
Braillezeile bekommen hat. Ich nahm an, dass er nicht erneut die
Fblinu-Adressenliste nutzte.

Tschues
Thomas

This Mail has been checked for Viruses
Attention: Encrypted Mails can NOT be checked !

* * *

Diese Mail wurde auf Viren ueberprueft
Hinweis: Verschluesselte Mails koennen NICHT geprueft werden !