RE: aus Encata 98

Hi Christian,

> funktioniert. So wie ich mir das vorstelle, hinterlaesst der
> Steingriffel
> Erhoehungen (Punkte) auf der Tafel, die ich dan wiederum

Ganz richtig, und nach ca. 30 Schiefertafeln musst du dann den Griffel mit
einigen Steinen nachladen ;-). Christian, ist deine Mail ernst gemeint? Ich
denke mal, das Gerd einen groben Schnitzer in einem MS-Produkt gefunden hat.

Tschues
Thomas

This Mail has been checked for Viruses
Attention: Encrypted Mails can NOT be checked !

* * *

Diese Mail wurde auf Viren ueberprueft
Hinweis: Verschluesselte Mails koennen NICHT geprueft werden !