Re: www.vzfb.de - Warenkorb und Bestellungen?

Hallo, Matthias!

Ich habe das mit dem Wahrenkorb beim VzFB schon gemacht. Das geht
ansich reibungslos. Ich habe auch bekommen, was ich dort bestellt
hatte. Aber wehe, du willst nachher an der Bestellung noch was
aendern! Ich wollte das und hab mich beim Verein telefonisch
gemeldet. Sie sagten mir promte Erledigung zu. Nachher hatte ich
den Artikel in beiden Varianten und durfte wieder beim Verein
anrufen und bescheid sagen und mit ihnen vereinbaren, wie das
jetzt zu loesen sei. Da haben sie sich aber als sehr zuverlaessig
erwiesen. Nun ja, Fehler sind menschlich. <laechel> Hauptsache,
man spricht sie dann auch an.

Ein schoenes Wochenende wuenscht
Daniel, der sein Wochenende selbstverstaendlich mit dem Schoensten
verbringt, was es fuer ihn gibt: Musik machen!