Re: AW: www.vzfb.de - Warenkorb und Bestellungen?

Dieter Somann schrieb:
> zwar habe ich mit der Online-Bestellung beim VzFB keine Erfahrungen gemacht...

Lieber Dieter, da hast du etwas verpasst. Wirklich unterhaltsam sind die
telefonischen Bestellungen:

1. Erst einmal sucht unsere blinde Schwester eine Schreibmaschine (einen
echten Pickelbock).
2. Dann sucht sie Papier.
3. Sie spannt ein und schreibt irgendwelche Kopfdaten.
4. Und wenn man gerade ueberlegt, ob man sich noch einen Kaffee machen
soll, dann geht es los.

Bekommt man dann seine Ware, das geht allerdings immer sehr schnell,
darf man sich an der lustigen Verpackung erfreuen. Diese kleinen
statisch aufgeladenen Teilchen lassen sich kaum einfangen. Man findet
sie noch ein halbes Jahr nach der letzten Sendung.

Nun, der eine haelt dies fuer liebenswuerdig, der andere mag den Kopf
schuetteln. Scheinheilig, wie ich bin, werde ich es nicht bewerten.

Gruss Gerd