Re: AW: www.vzfb.de - Warenkorb und Bestellungen?

Hallo Dieter, Hallo Alle miteinander!

Du hattest am So, dem 13.02.00 geschrieben:

> [...]
> zwar habe ich mit der Online-Bestellung beim VzFB keine Erfahrungen gemacht,
> allerdings erinnerte mich diese Mail an ein anderes - meines Erachtens
> erhebliches - Aergernis:
>
> Es ist mir voellig unverstaendlich, warum der VzFB nicht in der Lage ist,
> seinen Warensendungen eine Rechnung in Blindenschrift beizufuegen. Es mag ja
> sein, dass eine "Normalschrift"-Rechnung aus rechtlichen Gruenden erforderlich
> ist; der Service eine Rechnung in Blindenschrift waere meines Erachtens aber
> fuer ein Unternehmen wie den VzFB ein Minimum an Eingehen auf die Belange der
Das kann ich so nicht bestaetigen, denn als ich vor einigen Jahren das
Thema ansprach wurde auch meinen Wuenschen entsprochen!
Seither erhalte ich stets eine ausfuehrliche Rechnung in Punktschrift!
Ja, vom VZFB. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich das jedesmal erwaehnen
muss und mich an einen Sachbearbeiter zu wenden habe, denn ansonsten klappt
das leider auch nicht!
Aber damals habe ich das auch mit seiner Hilfe erreicht und die
Angelegenheit wurde seinerseits durch den Geschaeftsfuehrer, Herrn Hirsch
abgesegnet!
Es gruesst vielmals mit dem Aufruf: "Drqanbleiben"!
Waltraud David

> Auf eine von mir schon Jahren gegebene Anregung in dieser Richtung wurde
> nicht reagiert.
>
> Noch ein schoenes Restwochenende wuenscht - Dieter Somann

Nur wer Sinn fuer Unsinn hat, kann auch Sinn fuer sinnliches entwickeln!
Eigen
## CrossPoint v3.12d R ##