Re: AW: www.vzfb.de - Warenkorb und Bestellungen?

In article <003f01bf763f$6b4eb240$8e81b8d4_bEi_carstena>, you wrote:
>Ich z. B. moechte aus Gruenden der Papierersparnis und des Umweltschutzes
>gar keine Rechnung in Braille bekommen. Mir reicht die
>Schwarzschriftrechnung voellig.

Hallo Carsten, hallo Liste,

fuer mich gibt es noch einen anderen Grund, weswegen ich neben einer Rechnung
in Schwarzschrift hoechstens eine Moeglichkeit der E-Mailversendung nutzen
wuerde. Beide Arten der Rechnungserstellung kann ich per EDV archivieren
(Mailprogramm oder Scanner). Beim Archivieren von Rechnungen, die lange
aufgehoben werden muessen, komme ich damit als Rollifahrer wesentlich besser
klar als mit Punktschriftblaettern. Das ist allerdings meine persoenliche
Meinung, und es freut mich natuerlich immer, wenn Unternehmen bereit sind,
ggf. auch Punktschriftrechnungen fuer Ihre Kunden zumindest anzubieten.

MfG.

Jens-Uwe