Hoerfilm ML

Hallo in die Runde!

Da immer wieder neue Listenteilehmer dazukommen, moechte ich an dieser
Stelle noch einmal auf die Hoerfilm ML hinweisen. Damit kann ich diese
Liste mit Hinweisen auf Hoerfilm-Terminen entlasten. In besonders wichtigen
Faellen, wo ich Eure Hilfe benoetige,  werde ich natuerlich auch hier Infos
einstellen.

Mit besten Gruessen

Detlef

Hallo,

es freut mich, dass Sie Interesse an der Hoerfilm Mailingliste
haben. Der Eintragungsmodus ist ganz einfach.

Bitte senden Sie eine Mail an:
majordomo_bEi_lists.uni-marburg.de
In den "Betreff" tragen Sie nichts ein.
Der einzige Text Ihrer E-Mail muss lauten:
subscribe hoerfilm E-Mail-Adresse

Die E-Mailadresse ist natuerlich Ihre eigene vollstaendige
E-Mailadresse.

Die Anmeldung wird Ihnen  durch "majordomo"
bestaetigt. Leider ist der Text in englisch. Majordomo erwartet
von Ihnen, dass Sie aus dieser Bestaetigungsmail die Zeile, die mit
"AUTH" beginnt, zuruecksenden.

Zukuenftig erhalten Sie dann automatisch alle
Informationen zum Thema Hoerfilm.

Sollten Sie selbst einen Beitrag schreiben wollen, richten Sie
diesen an
hoerfilm_bEi_lists.uni-marburg.de
Ihre Mail wird dann automatisch an alle angeschlossenen
Teilnehmer verteilt.
Sollten Sie gegen alle Erwartungen  Probleme mit der Eintragung
haben, wenden Sie sich noch einmal an mich.

Nachfolgend noch weitere Informationen zur ML Hoerfilm:

Seit dem Hoerfilmseminar des DBSV im November in Berlin stand die
Idee im Raum, fuer alle Hoerfilmbegeisterten eine Mailingliste
einzurichten.
Jetzt gibt es sie!

Zunaechst einmal habe ich die Liste als offen und unmoderiert
eingerichtet, d. h. jede interessierte Person kann sich selbst
einschreiben und jede beliebige Nachricht an die gesamte Liste
schicken, ohne dass jemand kontrolliert, ob sie inhaltlich zum
Thema passt.

Man moege diese Liste eifrig anfuellen mit:
Diskussionen ueber Hoerfilme, die bereits ausgestrahlt wurden;
Neue Informationen ueber die Politik der Sendeanstalten, die
technische Realisation etc.;
Erfahrungen mit Hoerfilmabenden;
aktuellen Sendeterminen und natuerlich Anfragen und Vorschlaegen
jeder Art.

Nachrichten, die nichts ausser etwa: "Ja, stimmt" oder "Der Film
war Mist" oder gar "Wie verdiene ich 100 000 Mark mit einem
Klick" enthalten, reissen - wer haette das gedacht - auch in
dieser Liste niemanden vom Hocker und koennen getrost als
entbehrlich betrachtet werden!

Auf eine lebendige Nachrichtenflut und einen kreativen
Informationsaustausch!

Herzliche Gruesse
Mirien Plarre, Listenverwalterin

Anmeldemodus:
majordomo_bEi_lists.uni-marburg.de
kein "betreff"
Im body  eintragen:
Subscribe hoerfilm E-Mailadresse
Mit dem Kommando unsubscribe kann man sich auf dieselbe Weise aus
der Liste wieder austragen.
Eure Mails schreibt Ihr an:
Hoerfilm_bEi_Lists.Uni-Marburg.de