Re: überflüssig

Hallo Bert!
On 2000-02-11 fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de said:
   >langsam gehst Du mir, und ich denke auch einigen Anderen, mit Deiner
   >Ueberheblichkeit auf die Nerven. Hierbei handelt es sich um ein
   >oeffentliches Diskussionsforum also lasse auch mal andere Meinungen
   >gelten. Das Virus-Hoax-Thema wurde schon des oeffteren hier
   >behandelt.
   >Gruss
   >Stefan
Ja, Bert
Ich finde auch, dass Deine "Bemerkungen" ueberheblich sind. Oder meinst Du
wirklich, dass Du Deine Meinung all denjenigen aufdruecken kannst, die noch
eine eigene haben und sich auch trauen, etwas anderes zu schreiben, als
das, was Bert gerade pass?
Ach ja, da faellt mir bezueglich der "ueberfluessigen" Mails gerade ein
Sprichwort ein, das etwa so lautet: "Jeder soll sich an die eigene Nase
fassen". - Ich jetzt uebrigens auch!
MfG
Joachim
Net-Tamer V 1.11.2 - Registered