Re: RealPlayer

Hallo Bjoern,
ich arbeite schon einge Monate mit dem G2. Laeuft alles ganz gut. Allerdings
darf man nicht viel mehr als maessige Mittelwellenqualitaet erwarten. Als
wird man eher auf den Informationsgehalt als auf HiFI achten muessen.
Ich hab hier nur einen 133 MHz Pentium mit 40 MB RAM.
Die Sache ist schoen und gut, wird sicher aber erst richtig interessant, wenn
die Telekom oder auch andere eine erschwingliche Flatrate anbieten. Mit den
derzeitigen Gebuehren ist mir das einfach zu teuer.

---