AW: Tafeln und Beschriftung

Hallo Eberhard, hallo Fblinus,

ja, das stimmt wirklich nicht, dass die Jugend (oder zumindest die Kinder)
von heute fuer nichts mehr zu begeistern seien als nur Gameboy oder sonstige
Computerspiele. Ich durfte auch schon oefter in Schulen diese Erfahrung
machen. Ich wuerde mich auch mit allen, die auch schon mal Sehenden was ueber
Blindheit erzaehlt haben (in Vortraegen, Veranstaltungen, Gruppen oder
privat), gern mal etwas austauschen.

Private Mails bitte an:

joachim.hinz_bEi_mbww.rpl.de <mailto:joachim.hinz_bEi_mbww.rpl.de>

Viele Gruesse von Joachim