BehGleichstG, die 3. (war: Gleichstellung im Web und bei der Software-Nutzung?)

Hallo Wolfgang,

da sich mir, nachdem ich die Information ueber den Entwurf eines BehGleichstG des FbJJ in die mailing-list eingestellt hatte foermlich der Eindruck aufdraengte, das wuerde hier eh´ keinen interessieren, hier noch eine kurze Info betreffs deines Anliegens.
Ich habe mich genau um die von dir angesprochenen Punkte noch kurz vor Redaktionsschluss noch gekuemmert, sie sind allerdings in der vorlaeufigen Endfassung noch nicht zu finden (wir werden in ca. 4 1/2 Monaten noch einmal beraten, ich gedenke dann darauf zu dringen, dass dieser Passus noch eingebracht wird).

Alexander Drewes
Pommernweg 17
35039 Marburg
Fon: +49 (64 21) 9 42 94 - 0
Fax: +49 (64 21) 9 42 94 - 1
e-Mail: Drewes_bEi_bigub.de, Berina_bEi_bigub.de, Alexander-Drewes_bEi_01019freenet.de, AlexDrewes_bEi_AOL.com, Alexander.Drewes_bEi_SternPost.de