Re: Behindertenfreundliche Websites

Haeaeaeaeae, hat der sich wirklich auf unserer Meinungsseite oder im Gaestebuch mal verewigt?

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: "Martin Stehle" <m.stehle_bEi_aperto.de>
An: <fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Gesendet: Mittwoch, 16. Februar 2000 09:53
Betreff: Behindertenfreundliche Websites

Hallo fblinus,

ich stecke mitten in der Arbeit, fuer unsere Online-Agentur interne
Richtlinien fuer behindertenfreundliche Websites zu erstellen. Darueber
freue ich mich sehr.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich bei meinen Bitten, die in z.B. in
der Bigub-Liste oder in Newsgroups, optimierte Websites zu besuchen
und zu kritisieren, kaum, genauer gesagt: keine Reaktionen erhielt.

Ich allein scheine nicht dieselbe Erfahrung gemacht zu haben, denn
z.B. ein Listenteilnehmer hier, Andreas, Mitarbeiter am
Rechenzentrum der Gesamthochschule Kassel (GHK), schrieb vor einigen
Wochen: "Auch auf einen Aufruf zum Test (vor laengerer Zeit in dieser
Liste) haben wir keine Reaktionen erhalten."

Das daempft meine Motivation. Wieso soll ich mich um den ganzen Kram
bemuehen, wenn diejenigen, fuer die man sich ins Zeug legt, keinen Piep
von sich geben?

Fuer eine Antwort waere ich dankbar.

Gruesse.
M.

--
Aperto Multimedia GmbH
Martin Stehle, Email m.stehle_bEi_aperto.de

Alexander Drewes
Pommernweg 17
35039 Marburg
Fon: +49 (64 21) 9 42 94 - 0
Fax: +49 (64 21) 9 42 94 - 1
e-Mail: Drewes_bEi_bigub.de, Berina_bEi_bigub.de, Alexander-Drewes_bEi_01019freenet.de, AlexDrewes_bEi_AOL.com, Alexander.Drewes_bEi_SternPost.de