Re: JAWS und DEFRAG?

Hallo Leute,
1. seit ein bisschen Vorsichtig damit, den schluessel oft hin- und
herzuschieben. Wenn irgendwann die Disk mal den Abgang probt, steht man
naemlich ganz im Wald. Es gibt zwar ersatz, aber bis der da ist . . .
2. ich fuer meinen Teil habe seit 1996 JFW und mache regelmaessig, so einmal
die woche, ein Defrag und bis jetzt haben es die Schluessel wunderschoen
ueberlebt. Allerdings nehme ich auch wirklich nur das Programm von
Microsoft - weil mir alles andere zu gefaehrlich ist!
viele gruesse
Marco