Re: aus Encarta 98 - Zeichnen mit Pressspan

>Torsten, Dein Hinweis auf die Fraese ist sehr interessant.  Vielleicht
>koennte man das entsprechende Steuerprogramm als Vorlage fuer weitere
>Entwicklungen - z. B. von FH-Studenten - nehmen.
Ich habe etwas geforscht. ISERT hat auch gerade noch bezahlbare Geraete
mit vergleichsweise kleinem XY Tisch, aber fuer A4 bzw A3 locker ausreichend
und in Z Richtung nur up/down, was ja ausreicht. Evtl laesst sich auch eine
Platinenbohrmaschine zweckentfremden.

Gestern bin ich noch ueber das Inhaltsverzeichnis der Zeitschrift Elektor
Heft 3/2000
gestolpert "Plotter im Selbstbau mit Schrittmotoren" von Prinzip her waere
das auch
geeignet.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013