Re: Fehler in jaws 3.31?

Moin, moin!

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: "Rule Stoermer" <Rule.Stoermer_bEi_t-online.de>
Gesendet: Donnerstag, 17. Februar 2000 19:15

> Ruediger Leidner spricht in der letzten "Display" von einem Fehler in
Jaws
> 3.31, der ihn bei der Arbeit mit Word erheblich beeintraechtige. Kann
mir
> jemand sagen, was das fuer ein Fehler ist? Ich bekomme demnaechst eine
neue
> Arbeitsplatzausstattung inklusive Jaws; lohnt es sich eventuell auf
ein
> naechstes Release zu warten?

Bei der Arbeit mit Word kann es bei der Markierung von grossen
Textpassagen passieren, dass jfw etwas langsamer bei den
cursorbewegungen reagiert als jfw 3.2. Das soll angeblich mit dem
virtuellen Cursor, der fuer die Arbeit mit dem Internet-Explorer
gebraucht wird, zusammenhaengen.

Ich weiss nicht, ob der wehrte Herr Dotore diesen Fehlermeint. Aber die
Arbeit im Internet ist mit JFW 3.31 so komfortabel, dass ich mit dieser
kleinen Einschraenkung leben kann. Das neue Release V. 3.5 soll im Maerz
erscheinen. Teile doch deinem Hilfsmittellieferanten mit, dass Du davon
erfahren hast und ob er Dir diesbezueglich entgegenkommt.

--

Bis Bald!

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
22455 Hamburg
Tel.: 040/55 59 91 01   ***   0177/5 55 99 10
Mailto:C_Albrecht_bEi_t-online.de
Homepage: http://home.t-online.de/home/c_albrecht