Von: "Andre Rabe" <Andre.Rabe_bEi_t-online.de>
An: <fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Gesendet: Freitag, 18. Februar 2000 18:46
Betreff: Re: Rechtschreibpruefung in Outlook Express

Hallo Alex!

Also hatte ich schon an der richtigen Stelle gesucht! Nun Unter Optionen
gibt es diese Karteikarte nicht. Und ich habe gerade nachgesehen, ich habe
Outlook Express 5.00.

Ich weiss, das ich diese Karteikarte mal hatte, und das es auch mal
funktionierte, aber warum es jetzt nicht mehr geht, keine Ahnung!

Gruss André aus Hamburg (etwas verzweifelt)