Vorstellung und gleich Probleme

Hallo in die fblinu-Runde
Ich moechte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Robert aus Schutterwald. Ich
bin 38, verheiratet und habe zwei Kinder.
PROBLEME mit dem PC habe ich einige und 0 Ahnung, aber mit eurer Hilfe, kann
dies nur besser werden, oder??
Jetzt habe ich gleich eine Frage an euch. Mein Rechner bringt oft die
Fehlermeldung, dass er nicht richtig beendet und so habe ich dann Probleme beim
naechsten einschalten. Er bleibt dann auf der Seite stehen wo er mir sagt, dass
Win 95 runtergefahren wird, aber die Meldung, dass ich jetzt ausschalten kann
bringt er nicht. Ich steige ueber die Tastatur aus.
Bis jetzt habe ich Win 95 und einen 468.
Speech back und einen Plustec Scanner. Einen Trackball habe ich noch an Stelle
der Maus. Diese Veraenderung hat mir auch eine geringe Erleichterung gebracht.
Tschues Robert
PS. Schutterwald liegt bei Offenburg am Rande vom Schwarzwald.