Re: Nicht die Sangesmieze

Hallo in die Runde,

nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
>Eine ganze Menge! Gildo hat schon gereicht! Das hat doch
nichts mehr mit
>Humor zu tun! Der ist doch einfach nur daemlich und macht
einen Wirbel um
>sich. Der muss 'ne ziemliche Profilneurose haben der Typ!
Der bekommt

Die Typen, ob sie nun gildo, Verona oder Steffan ehissen
haben Erfolg und verdienen sicher ne ganze menge damit. Es
kommen also zwei dinge zusammen, die ich nicht schlimm finde
a) Erfolg und b) Geld. Kann man da von duemmlich oder
Schlachtbank reden?  Sollte man nicht lieber diese
Veranstalltung in Frage stellen? Zu der blinden Saengerin
fallen mir auch ein paar Fragen ein: Wjuerde hier ueber den
Grand Prix diskutiert wenn sie nicht mitgemacht haette? Wieso
habe ich seit dem letzten Jahr nichts von ihr gehoert? Und
wieso freuen sich (so sah es jedenfalls aus) " a kind of
blue" ueber den dritten Platz und der Gewinner des zweiten
Platzes ist veraergert? (das "der" bezieht sich auf diesen
Manager ... name vergessen).
Ausserdem: wenn jier geschriben wurde, dass Steffan wie ein
Schwein gequickt hat - Soll man nicht das tun was man am
besten kann - und da er ja mal Metzker gelern hat, hat er
auch einige Schweine abgestochen und zu Wurst verarbeitet.

mfG
 Ulf
---
beckmann_bEi_flusoft.de