Re: Marland: Hilfsmittelkatalog nicht auffindbar

Hallo Thomas, hallo allerseits,

in article <000001bf7abc$3e833610$8d4d9e3e_bEi_ob.de>,
Thomas.Boerrigter_bEi_t-online.de (Thomas Boerrigter) wrote:

> [...]

Welchen Katalog suchst Du denn? Was meinst Du mit lokaler Quelle?
Normalerweise reicht die Angabe der Datei aus. Den Rest packt der
Browser dazu. Der aktuellste Gesamtkatalog scheint 4/99 zu sein. Habe
ich gerade geholt.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

            Multitasking ist beispielsweise auf Klo lesen!